Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Porträt

Le Burger: Im Reich des Pedanten

Thomas Tauber, Herr über Burger und CafésLe Burger/Moni Fellner
  • Drucken
  • Kommentieren

Thomas Tauber hat es gern perfekt. In seinen Tauber-Cafés und Le-Burger-Restaurants entdeckt er jeden noch so kleinen Fehler und lässt ihn gnadenlos beseitigen.

Er hätte schimpfen können. Doch das ist Thomas Tauber (56) zu ineffizient. Lieber setzte er blitzartig übers Wochenende die seit Montag verpflichtende Corona-Gästeregistrierung um. Ein Fragebogen für die Besucher seiner Tauber-Cafés, ein QR-Code für die digital affinen Gäste der Le-Burger-Restaurants. Der Chef macht Nägel mit Köpfen. Und er entscheidet schnell.

Mehr erfahren