Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Morning Post

Trump hat seine Krankheit inszeniert und die Welt ist eine Scheibe

Der US-Präsident hat nach vier Tagen das Krankenhaus verlassen und trat später auf den Balkon des Weißen Hauses.
Der US-Präsident hat nach vier Tagen das Krankenhaus verlassen und trat später auf den Balkon des Weißen Hauses.imago images/UPI Photo
  • Drucken
  • Kommentieren

Wer behauptet, Trump könnte seine Infizierung erfunden haben, hat sehr viel nicht verstanden. Der US-Präsident käme damit nie durch, selbst wenn er wollte.

Guten Morgen aus New York. Noch 28 Tage bis zur US-Wahl. Seit vergangener Woche haben die Verschwörungstheoretiker wieder mal Hochsaison, mit der perfekt inszenierten Entlassung Donald Trumps aus dem Krankenhaus wurden ihre Fantasien weiter befeuert.

Mehr erfahren