Kommentar

Donald Trump: Ein starker und aufgepumpter Mann auf Steroid

TOPSHOT-US-VOTE-HEALTH-VIRUS
TOPSHOT-US-VOTE-HEALTH-VIRUSAPA/AFP/NICHOLAS KAMM
  • Drucken

Der US-Präsident zeigt sich nur wenig geläutert.

Es wäre nicht Donald Trump, hätte er seine Rückkehr ins Weiße Haus nicht als große Show inszeniert. So sehr er sich gegen seine Verlegung ins Militärspital gesträubt hatte, so sehr drängte der Präsident auf sein Comeback nach 72 Stunden. Sein Ausflug im gepanzerten Suburban-SUV war nur Vorgeschmack.

Der Hubschrauber schwebte am Rasen des Weißen Hauses ein, Trump salutierte vor der Besatzung, nahm seine Schutzmaske ab und richtete eine kurze Ansprache an die Nation unter der Devise: „Seid vorsichtig, aber habt keine Angst und lasst euch nicht unterkriegen.“

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.