Morning Post

Ist Donald Trump wieder ganz der Alte?

Supreme Court
Supreme Court imago
  • Drucken

Bei der ersten Wahlkampfrallye seit seiner Coronaerkrankung strotzt der Präsident vor Energie. Er wäre gern ins Publikum gelaufen und hätte die Menschen geküsst. Drei Wochen lang soll es nun so weitergehen.

Guten Morgen aus New York. Noch 21 Tage bis zur US-Wahl.

Donald Trump ist also wieder zurück und ob man ihn nun mag oder nicht: Die Zweifel an an seiner Genesung sind seit vergangener Nacht zum größten Teil verflogen. Eine Stunde lang ließ sich der Präsident in Florida über Joe Biden, die “linksradikalen Demokraten” und die “korrupten Medien” aus. Zuvor hatte sein Arzt eines seiner täglichen Memos verschickt, in denen er Trump mehrere negative Tests sowie Immunität gegen das Virus bescheinigte. “Ich fühle mich so kraftvoll”, sollte Trump seine Anhänger wissen lassen. “Ich könnte ins Publikum rennen und euch alle küssen.”

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.