Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Quergeschrieben

Corona – Was Sie schon immer wissen wollten, aber nicht erfahren

Es wäre langsam höchste Zeit, dass uns die Regierung plausibel erklärt, welche Maßnahmen wie wissenschaftlich begründet sind und was ihr langfristiger Plan ist.

Gastkommentare und Beiträge von externen Autoren müssen nicht der Meinung der Redaktion entsprechen.

>>> Mehr aus der Rubrik „Quergeschrieben“

Man braucht angesichts der in ganz Europa steigenden Zahlen nicht nur der positiv Getesteten – die Zahl ist nur begrenzt aussagekräftig –, sondern vor allem auch der Erkrankten nicht viel Fantasie, um neue Beschränkungen unseres Alltagslebens für die kommenden Wochen und Monate zu prophezeien. Wahrscheinlich nicht so massiv wie im Frühling, aber auch nicht eben besonders angenehm.