Sloweniens Außenminister Logar positiv auf Coronavirus getestet

Slovenian Foreign Minister Anze Logar speaks during the press conference in Prague, Czech Republic, October 14, 2020. (C
Slovenian Foreign Minister Anze Logar speaks during the press conference in Prague, Czech Republic, October 14, 2020. (C(c) imago images/CTK Photo (Michal Krumphanzl via www.imago-)
  • Drucken

Der slowenische Außenminister Anze Logar zeigt derzeit keine Symptome. Er war diese Woche in Estland, Lettland und Litauen.

Der slowenische Außenminister Anze Logar ist am heutigen Freitag bei einem Routine-Test positiv auf das Coronavirus getestet worden. Zurzeit zeige er keine Symptome, teilte das Außenministerium am Abend mit. Die nächsten zehn Tage werde er in häuslicher Isolation bleiben, hieß es weiter. Auch Logars engste Mitarbeiter müssen in die Quarantäne.

Logar ist gerade von einer Baltikum-Tour zurückgekehrt. Von Dienstag bis Donnerstag besuchte er Estland, Lettland und Litauen, wo er seine jeweilige Amtskollegen traf. Am Mittwoch traf er in Vilnius auch mit der weißrussische Oppositionsführerin Swetlana Tichanowskaja zusammen.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.