Pop

Kinderlied über Babyhai ist erfolgreichstes YouTube-Video

(c) Screenshot
  • Drucken

Das Kinderlied "Baby Shark Dance" wurde mehr als 7,04 Milliarden Mal aufgerufen. Es stellt damit den Rekord von "Despacito ft. Daddy Yankee“ ein.

Eine englischsprachige Sing- und Tanzversion des Kinderlieds "Baby Shark" (Baby-Hai) hat nach Angaben des Produzenten den Superhit "Despacito ft. Daddy Yankee" als meistaufgerufenes Video bei YouTube überholt. "Mit 7,04 Milliarden YouTube-Aufrufen schwimmt Baby Shark an die Spitze von YouTube", teilte Pingfong, Bildungsmarke der südkoreanischen Unterhaltungsfirma SmartStudy, mit.

Die Version des Lieds, das auf einen traditionellen Kinderreim zurückgehe, sei damit offiziell das am meisten angeschaute Video in der Geschichte von YouTube. Das Video "Baby Shark Dance" wurde im Juni 2016 veröffentlicht. Bis 15.40 Uhr MEZ am Montag wurde das Kinderlied mehr als 7,041 Milliarden Mal geklickt.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.