Rechtspanorama

Auftritt in Karlich-Show war noch nicht Scheidungsgrund

Der Mann zog aus, die Frau nahm heimlich eine neue Beziehung auf. Beide seien gleich schuld am Ende der Ehe, sagt der OGH.

Wien. Dass sie in die Barbara-Karlich-Show gehen wollte, hatte die Frau ihrem Mann gesagt. Aber nicht, worum es bei der Sendung zum Thema „Das Beste kommt zum Schluss“ gehen sollte. Dass seine Frau dort einem Fernsehpublikum über den Zusammenbruch ihres Mannes berichtete, ärgerte den Gatten, wenngleich sie nicht abfällig über ihn sprach. Aber in ihrem Freundeskreis machte die Frau auch kein Hehl mehr daraus, dass sie an einer neuen Beziehung interessiert war. Das Ganze sollte freilich nur ein Umstand von vielen in einem komplexen Scheidungsverfahren werden.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.