2. Platz:

Höchste Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel für Helbok

(c) Helbok
  • Drucken

Helbok, Vorarlbergs führendes Unternehmen für Kanalservices, belegte bereits vergangenes Jahr Platz zwei.

„2019 hat auch der TÜV Austria bei seinem jährlichen Zertifizierungsaudit unsere Leistungen und unsere Qualität bestätigt“, sagt Geschäftsführer Josef Helbok. Sein Unternehmen konnte den Umsatz von 2018 auf 2019 auf 4,9 Millionen Euro steigern. „Grundlage für diese kontinuierlichen und nachhaltigen Unternehmenserfolge schaffen unsere Mitarbeiter“, gibt der Chef das Lob an sein Team weiter. „Mit unseren gesamten Kanalservices wollen wir für unsere Kunden immer der beste, verlässlichste und leistungsfähigste Partner sein, denn höchste Kundenzufriedenheit ist für uns das wichtigste und oberste Ziel.“ Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat Helbok 700.000 Euro in die Erneuerung und Erweiterung des Fuhrparks investiert. „Mit Jahresbeginn 2020 konnten wir wieder drei neue Fahrzeuge in Betrieb nehmen“, sagt Helbok.

("Die Presse", Print-Ausgabe, 10.11.2020)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.