Football

NFL: Pittsburgh Steelers weiter ungeschlagen

Pittsburgh gegen Cincinnati
Pittsburgh gegen CincinnatiUSA TODAY Sports
  • Drucken

Die Pittsburgh Steelers gewannen auch das neunte Saisonspiel gegen die Cincinnati Bengals. Die Szene der Runde lieferte Arizona-Profi DeAndre Hopkins.

Die Pittsburgh Steelers bleiben in der National Football League (NFL) ungeschlagen. Der sechsfache Super-Bowl-Gewinner (zuletzt 2009) feierte am Sonntag (Ortszeit) einen 36:10-Heimsieg über die Cincinnati Bengals und gewann damit auch sein neuntes Saisonspiel. Quarterback Ben Roethlisberger, der die vergangene Woche wegen der Corona-Regeln der NFL nicht hatte trainieren dürften, warf insgesamt vier Touchdowns und verbuchte mit seinen Pässen einen Raumgewinn von 333 Yards.

Für die Szene des Tages sorgte aber DeAndre Hopkins: Der Wide Receiver der Arizona Cardinals fischte, bedrängt von drei Verteidigern der Buffalo Bills, einen Pass von Quarterback Kyler Murray über das halbe Spielfeld aus der Luft und entschied die Partie mit diesem Touchdown eine Sekunde vor Schluss zugunsten der Gastgeber, die dadurch noch 32:30 siegten. "Sag niemals, es ist unmöglich", schrieb Hopkins selbst zu einem Video der Szene. "DeAndreHopkins ist ein Monster-Mann", meinte Quarterback Patrick Mahomes vom amtierenden NFL-Champion Kansas City Chiefs.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.