Lieferung

Gastronomie für zu Hause: Selbst Barkeeper spielen

beigestellt
  • Drucken

So einfach war Cocktail Mixen wohl noch nie: Jetzt wird der fertige Moscow Mule in neuer Aufmachung auch geliefert.

Im zweiten Lockdown hat sich das Liefergeschäft vielerorts professionalisiert. Die Online-Plattform „Drinks at Home" etwa, die vom Getränkehersteller Moet Hennessy schon im April ins Leben gerufen wurde, präsentiert sich jetzt aufs Neue mit aufpoliertem Auftritt.

Acht östereichische Bars und zwölf Bartender sind auf der Plattform vertreten und haben gemeinsam eine Cocktailkarte entworfen. Insgesamt wurden 16 Cocktails mit schön designten Etiketten in Fläschchen abgefüllt und müssen Zuhause nur noch in den Tumbler zu den Eiswürfeln gegossen werden.

The Churchill Bar steuert etwa den süß-sauren „Churchill's Pandemic Cure“ mit Bitternoten bei, die Lvdwig Bar den „Peach Booty“, die Parfümerie Bar den „Warsaw Mule“. Die Flaschen gibt es jeweils in zwei Größen, sie werden in Wien ausgeliefert und österreichweit versandt.

Bei Bestellungen bis 22 Uhr innerhalb Wiens wird noch am selben Tag via Bote geliefert. Zustellungen: Di-So ab 17 Uhr – auch an Feiertagen! Vorbestellungen sind möglich, 5 Euro Liefergebühr bei Bestellungen unter 49 Euro. Österreichweit erfolgt die Lieferung innerhalb von zwei Werktagen.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Take-Away

Buchteln und Kaiserschmarrn zum Mitnehmen

Mehlspeise als Spaziergangsproviant: Das Dessert im Lockdown-Format.
Online-Bauernmarkt

Steirische Jause per Mausklick

Über eine neue Plattform werden Produkte vom steirischen Bauernhof direkt nach Wien vor die Haustür geliefert.
Lokalkritik

Testessen: Matcha Komachi und On Take-Away

Über die Sushi-Problematik und gebratenen Hirsch, der schmeckt, wie ein Weihnachtspunsch riechen sollte: ­Hier die Asia-Delivery-Ausgabe.
Lokalkritik

Testessen: Artner Take-away, Tian und Marché Aux Gazelles

Die Lockdown-Empfehlungen, Teil vier, sind Luxus-Steak-Box von Markus Artner zum Selberbeschäftigen und wunderbare marokkanische Tajines.
Lebensmittel

Gastronomie für zu Hause: Der neue Online-Supermarkt Gurkerl.at

Ein neuer Händler will den Online-Markt mit umfangreichem Sortiment und schneller Lieferung aufmischen.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.