Kaschmir-Mode

Nachhaltiger Kaschmir aus Nepal für Österreich

Gregor W. Köstler und Andreas De Martini vor ihrem Showroom in der Spiegelgasse
Gregor W. Köstler und Andreas De Martini vor ihrem Showroom in der Spiegelgasse(c) Die Presse/Clemens Fabry
  • Drucken

Wie aus der Reiselust und Begeisterung zweier junger Wiener die Marke Mogli & Martini entstand.

Dass du dir das antust!“ Das, sagt Gregor W. Köstler, bekomme er von seiner Mutter schon immer wieder zu hören. Und ja, die kulturellen Unterschiede könnten einen anderen vielleicht schon in den Wahnsinn treiben. „Aber mir macht es Spaß, sie zu überbrücken. Und ich finde es schön, mit Menschen, die einen ganz anderen Background haben, gemeinsam Erfolge zu feiern.“

Der Erfolg, das ist eine wachsende Fangemeinde des Kaschmir-Labels Mogli & Martini, die das Engagement Köstlers und seines Partners Andreas De Martini zu schätzen weiß. Am letzten Tag vor dem zweiten Lockdown steht Köstler (Mogli ist sein Spitzname) in seinem Mini-Geschäft in der Spiegelgasse, das gar nicht geplant war, und blickt zurück auf die letzten Jahre.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.