Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Kaschmir-Mode

Nachhaltiger Kaschmir aus Nepal für Österreich

Gregor W. Köstler und Andreas De Martini vor ihrem Showroom in der Spiegelgasse
Gregor W. Köstler (l.) und Andreas De Martini vor ihrem Showroom in der Spiegelgasse(c) Die Presse/Clemens Fabry
  • Drucken
  • Kommentieren

Wie aus der Reiselust und Begeisterung zweier junger Wiener die Marke Mogli & Martini entstand.

Dass du dir das antust!“ Das, sagt Gregor W. Köstler, bekomme er von seiner Mutter schon immer wieder zu hören. Und ja, die kulturellen Unterschiede könnten einen anderen vielleicht schon in den Wahnsinn treiben. „Aber mir macht es Spaß, sie zu überbrücken. Und ich finde es schön, mit Menschen, die einen ganz anderen Background haben, gemeinsam Erfolge zu feiern.“