Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl

Alte Donau: Ripperln für daheim

Das Strandcafé Alte Donau startet ein Abholservice.

Wien. Wer ans Strandcafé Alte Donau denkt, dem fallen neben dem Blick auf das Wasser mitunter auch Ripperln ein.

Ebendiese gibt es im – coronabedingt geschlossenen – Strandcafé in der Florian-Berndl-Gasse nun auch „to go“, zum Mitnehmen also, Saucen sind auf Wunsch auch dabei. Vorbestellt und abgeholt werden können Ripperln – und auch andere Gerichte wie Burger, Fisch, Schnitzel oder Süßspeisen – jeweils von Donnerstag bis Sonntag (01/203 67 47) ab 12 Uhr.

Eine Zustellung ist ebenfalls möglich – allerdings nur im 22. Bezirk. Ab einem Bestellwert von 35 Euro ist der Lieferdienst gratis. Zustellen ist bis 20 Uhr erlaubt, das Selbstabholen von Speisen ist – wegen der aktuell geltenden Ausgangssperre – allerdings nur bis 19 Uhr möglich. (mpm)

("Die Presse", Print-Ausgabe, 21.11.2020)