Pech

Kalb stürzt zuerst in Güllegrube und dann in Pool

Das war nicht sein Tag.
Das war nicht sein Tag.(c) APA/LPD Kärnten
  • Drucken

Nachdem das Kalb zum ersten Mal geborgen worden war, lief es davon. Und rannte schnurstracks ins nächste Unglück.

Ein Kalb ist am Freitag in der Früh beim Austreiben aus dem Stall eines Bauernhofs in Feldkirchen in eine Güllegrube gestürzt. Laut Polizei hatten andere Kühe vorher den Deckel der Grube verschoben. Das Kalb steckte in der Grube fest und wurde geborgen. Die Feuerwehren Radweg und Feldkirchen konnten mittels Krans das Kalb aus der Grube heben.

Kaum wieder aus der Grube, lief das Kalb davon und fiel auf einem Grundstück in einen offenen Swimmingpool. Vier Feuerwehrleute holten das Tier heraus und brachten es dem Bauern - offenbar unverletzt - zurück.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.