Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

3. Platz:

Premiumbauträger Glorit auf der Überholspur

Stefan Messar(c) Glorit
  • Drucken

Seit 2014 erzielt Glorit Bausysteme GmbH aus Groß Enzersdorf stets Rekordjahre.

„Die Umsätze haben sich seither mehr als verdreifacht und der Auftragseingang hat sich 2019 im Vergleich zu 2018 auf knapp 100 Millionen Euro fast verdoppelt“, berichtet Glorit-Geschäftsführer Stefan Messar. 2019 wurde Glorit auf der Immobilienplattform FindMyHome.at zum besten Bauträger Österreichs gewählt und erhielt als erster Bauträger das Goldene Qualitätssiegel der Bauherrenhilfe. „Unser nachhaltiger Erfolgskurs wäre ohne unser top motiviertes Team aber nicht möglich“, ergänzt Co-Geschäftsführer Lukas Sattlegger.

("Die Presse", Print-Ausgabe, 01.12.2020)