Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Porträt

Denice Bourbon: Statt der Brandrede ein Witz

Denice Bourbon verspricht Gold und Glitzer für die FC Gloria-Gala.
Denice Bourbon verspricht Gold und Glitzer für die FC Gloria-Gala.(c) Michèle Pauty
  • Drucken
  • Kommentieren

Denice Bourbon macht lesbische, feministische, politisch korrekte Comedy. Am Freitagabend moderiert sie die Filmpreisverleihung des FC Gloria.

Denice mit einem C und Bourbon wie der Drink: So stellt sich Denice Bourbon gern vor. „Ich bin eine dicke, feministische Lesbe, die politisch korrekte Comedy macht.“ Und ja, sie weiß, dass für viele die Frage dann sofort entschieden ist: Das kann unter gar keinen Umständen lustig sein.