Sony

Playstation 5: Die begehrteste Konsole der Welt?

Eine Playstation 5 unterm Christbaum wird zur Mammut-Aufgabe.
Eine Playstation 5 unterm Christbaum wird zur Mammut-Aufgabe.(c) imago images/ANP
  • Drucken

Mitte November startete der Verkauf der Sony Playstation 5. Binnen Minuten war sie vergriffen und ist es seitdem. Wie hoch stehen die Chancen noch eine vor Weihnachten zu ergattern?

Können Sie sich an den Film „Versprochen ist versprochen“ erinnern? Mit Arnold Schwarzenegger in der Rolle des nachlässigen Vaters, der völlig auf das Weihnachtsgeschenk für seinen Sohn – eine begehrte Actionfigur – vergaß und dann im letzten Moment versucht, sie unter haarsträubenden und nervenzerreißenden Bedingungen zu ergattern? Schwarzenegger war am Ende erfolgreich. Aber das war ja auch Hollywood.

Für viele Sony-Fans wird es dieses Jahr kein Happy End unter dem Christbaum geben. Seit dem 19. November ist die Playstation 5 erhältlich, aber egal, wo sie auftaucht, ist sie auch schon wieder weg. Seit Wochen klicken sich Tausende die Finger wund.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.