Googles Top 10 der meistgesuchten Mode-Momente

Obwohl es in diesem Jahr durch die Coronavirus-Pandemie wenige Red-Carpet-Auftritte gab, sind es die Looks der Stars, die viele Suchanfragen ausgelöst haben.
Auf Platz eins ist Noah Cyrus, die 20-jährige Schwester von Musikerin Miley Cyrus, zu finden. Sie kombiniert gerne Jogginghosen mit bauchfreien Tops und Designeraccessoires. Dafür scheinen sich viele Google-User interessiert zu haben.

Auf Platz zwei landet Maria Taylor. Die ESPN-Moderatorin ging im September viral, als Radiomoderator Dan McNeil sie für ihr Outfit bei einem Spiel der Pittsburgh Stellers gegen die New York Giants rügte. Taylor schoss scharf zurück und kritisierte seine frauenfeindliche Aussage.

Auf Platz 3 landete Musiker Lil Nas X mit seinem pinken Cowboy-Outfit bei den Grammy Awards.

Das Gucci-Outfit samt Maske bei den Grammy Awards verhalf auch Kollegin Billie Eilish auf die Rangliste.

Viel gegoogelt wurde auch das Outfit von Sängerin Lizzo bei einem Basketballspiel. Der Grund: Die Rückseite entblößte zum Teil ihr Hinterteil.

Jennifer Lopez konnte bei der Halbzeitshow des Super Bowls nicht nur gesanglich, sondern auch mit ihren Outfits von Versace überzeugen.

Travis Scott, der sich zu Halloween als Batman verkleidete, landet auf Platz 7.

Auf Platz 8 ist Melania Trump zu finden, die aufgrund des US-amerikanischen Präsidentschaftswahlkampfes viele Auftritte absolvierte.

Platz 9 geht an Harry Styles, der mit seinen Looks immer wieder die Gender-Normen sprengt und etwa in einem Kleid auf dem Cover der "Vogue" zu sehen war.

Auch Shakira schaffte es mit ihrer Superbowl-Halbzeitshow an der Seite von Jennifer Lopez in die Top 10. Ihre Outfits von Peter Dundas wurden ebenfalls oft gegoogelt.