Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Film

George Clooney: „Unsere Gesellschaft ist fragil“

Während des Lockdowns kümmerte sich George Clooney um den Haushalt. Er sei, sagt er, noch immer ein passabler Handwerker.
Während des Lockdowns kümmerte sich George Clooney um den Haushalt. Er sei, sagt er, noch immer ein passabler Handwerker.imago images / ZUMA Press
  • Drucken
  • Kommentieren

George Clooneys neuer Film „Midnight Sky“ handelt von der Frage, ob es die Menschheit wert ist, für sie zu kämpfen. Er erzählt, wie ihn drei lebensgefährliche Situationen verändert haben, warum Glück entscheidend ist und er beim Filmen einem Freund vertraut.

Haben Sie je die Erfahrung gemacht, zwischen Leben und Tod zu stehen?