Anzeige
Kommentare zum Jahreswechsel

Solide Werte - Bauherrenmodelle als stabiles Investment

Das vergangene Jahr hat uns alle sehr bewegt, und das hatte auch Auswirkungen auf das Anlageverhalten am Immobilienmarkt. Sicherheit und Beständigkeit haben an Bedeutung gewonnen, und die Nachfrage ist stark gestiegen - insbesondere bei Projekten im Bereich der geförderten Wohnhaussanierung. Mit Bauherrenmodellen investieren Anleger in die Sanierung von Altbauten und schaffen durch eine günstige Vermietung leistbares Wohnen und somit stabile Erträge. Gleichzeitig profitieren sie von teils hohen Landesförderungen und steuerlichen Begünstigungen (15tel AfA). Ob eine reine Beteiligung, Wohnungseigentum sofort oder vielleicht später – die Möglichkeiten sind vielfältig, aber vielen Anlegern und Investoren häufig noch unbekannt.

Als spezialisierter und unabhängiger Berater können wir unseren Kunden auch 2021 die größte Auswahl an Immobilien-Investments bieten - vom Abbruch/Neubau Projekt in bester Grazer Stadtlage über begehrte umfassende Sanierungen bis zu exklusiven Projekten für Einzelinvestoren.
www.pericon.atwww.bauherrenwohnung.at

Hinweis:

Dieser Kommentar erscheint als Teil der Serie "Kommentare zum Jahreswechsel".

Alle weiteren Kommentare von EntscheidungsträgerInnen finden Sie unter dem redaktionellen Vorwort von "Presse" Chefredakteur und Herausgeber Rainer Nowak.


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.