Anzeige
Kommentare zum Jahreswechsel

Führende Qualität ohne Kompromisse

Das Jahr 2020 war mit seinen rasanten Entwicklungen ebenso herausragend wie herausfordernd und wird uns sehr lange im Gedächtnis bleiben. Noch vor zehn Monaten boomten sowohl die Realwirtschaft als auch die Börsen, bis dann das Undenkbare zur Realität wurde. Die Corona-Pandemie hat unsere Gesellschaft, die globalisierte Wirtschaft und die Finanzmärkte unvorbereitet getroffen. In unserer Vermögensverwaltung hat sich erneut bestätigt, dass in der Geldanlage unvorhersehbaren Krisen immer noch am besten mit einem kompromisslosen Qualitätsansatz zu begegnen ist, der vor vermögensvernichtenden Fehltritten bewahrt. Wir veranlagen deshalb auch künftig nach dem Motto „Investieren statt Spekulieren“. Als das Kompetenzzentrum von UniCredit Wealth Management in Österreich, entwickeln wir zudem unser Investment- und Dienstleistungsangebot ständig weiter.

Das lässt nicht nur unsere Kunden ruhig schlafen, sondern wird auch von unabhängigen Dritten honoriert: Die Schoellerbank erzielte beim Handelsblatt Elite Report 2021 unter 358 Anbietern erneut Platz eins des Rankings mit Höchstpunktzahl – und das als einzige österreichische Bank in den Top Ten.

Hinweis:

Dieser Kommentar erscheint als Teil der Serie "Kommentare zum Jahreswechsel".

Alle weiteren Kommentare von EntscheidungsträgerInnen finden Sie unter dem redaktionellen Vorwort von "Presse" Chefredakteur und Herausgeber Rainer Nowak.


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.