Als größter Pharmaarbeitgeber Österreichs, tragen wir die Verantwortung für die weltweite Versorgung von Menschen mit lebenswichtigen Therapien. Auch in diesem herausfordernden Jahr haben wir es dank unserer 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geschafft, vollen Einsatz im Vollbetrieb zu leisten. Unsere Patientinnen und Patienten konnten sich auch heuer darauf verlassen, dass ihre Medikamente ohne Unterbrechung verfügbar waren, dass weiter lebenswichtiges Plasma gespendet werden konnte, dass weiter geforscht und produziert wurde. Sogar neue Chancen in der Behandlung von COVID-19 Erkrankungen konnte Takeda Österreich mitentwickeln. Wir haben heuer die Herstellung neuer innovativer Arzneimittel an unseren Standorten in Wien, Linz und Orth gestartet und forschen an weiteren für 2021 und die weitere Zukunft.
Für diese Zukunft investieren wir in nachhaltige Produktionsprozesse. Wir setzen die gesamte pharmazeutische Wertschöpfungskette in Österreich um. Takeda Österreich sagt Danke für alles, was 2020 von unseren Mitarbeitenden erreicht wurde, und freut sich auf eine „brighter Future“ in 2021.
Takeda – Better Health, Brighter Future
Hinweis:
Alle weiteren Kommentare von EntscheidungsträgerInnen finden Sie unter dem redaktionellen Vorwort von "Presse" Chefredakteur und Herausgeber Rainer Nowak.