Tip Top Frozen

Gutes aus dem Tiefkühlfach

Margit Köffler mit ihrer Schwiegertochter Marie Bohrer und ihrem Sohn Jakob.
Margit Köffler mit ihrer Schwiegertochter Marie Bohrer und ihrem Sohn Jakob.(c) Die Presse/Clemens Fabry
  • Drucken

Ein Wiener Catering-Unternehmen setzt mit seiner neuen Marke Tip Top Frozen auf hochwertige, handgemachte Tiefkühlgerichte.

„Für unsere Tiefkühlgerichte braucht man keine Mikrowelle, dafür aber einen Herd, einen Topf und im besten Fall ein Backrohr“, sagt Margit Köffler. Mit ihrem Team versucht sich die Unternehmerin pünktlich zum Jahreswechsel noch an einer Herkules-Aufgabe: Tiefgefrorene Fertiggerichte sollen ihr schlechtes Image loswerden.

Seit 25 Jahren führt Köffler den Cateringbetrieb Tip Top Table. Mit Fokus auf regionale Zutaten und Umweltzertifizierung hat das Unternehmen mit rund 20 Mitarbeitern private Feiern, große Firmenevents in und rund um Wien sowie Buffets etwa für das Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus ausgerichtet.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.