Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Games

„Cyberpunk 2077“: Eine Dystopie mit Macken

Mit „Cyberpunk 2077“ ist im Dezember 2019 das unter Gamern sehnsüchtig erwartete Spiel endlich angekommen.
Mit „Cyberpunk 2077“ ist im Dezember 2019 das unter Gamern sehnsüchtig erwartete Spiel endlich angekommen.Reuters
  • Drucken
  • Kommentieren

Was lange währt, wird endlich gut? Bei „Cyberpunk 2077“ trifft das nur zu, wenn man die richtige Plattform auswählt. Ansonsten ist Kummer noch vorprogrammiert.

Mit „Cyberpunk 2077“ ist im Dezember 2020 das unter Gamern sehnsüchtig erwartete Spiel endlich angekommen – mit gehöriger Verspätung. Aber das Warten waren die Fans längst gewöhnt, immerhin wurden sie seit 2012 von den Machern der polnischen Entwicklerschmiede CD Projekt Red mit Informationshäppchen geködert.