Comeback

Wie "Sex and the City" die Mode geprägt hat

Neben Frauenfreundschaften, Cosmoplitans und Gesprächen über Männer war es vor allem die Mode, die die Erfolgsserie prägte. Anlässlich des Serien-Comebacks ein Blick zurück und auch nach vorn.

"And just like that ... the story continues ..." Mit diesen Worten bestätigte Schauspielerin Sarah Jessica Parker mit einem Trailer auf Instagram, was schon längere Zeit ein Gerücht war: "Sex and the City" kehrt zurück. Kollektive Freudenschreie auf diversen Social-Media-Kanälen von Fans der Serie, die von 1998 bis 2004 lief, inklusive.

Die Serie zeigte die Abenteuer und Missgeschicke von Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) und ihren loyalen Freundinnen Samantha, Charlotte und Miranda (Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon) und wie sie ihr (Liebes-)leben in ihren 30ern im glamourösen Manhattan meisterten. Die neue Serie von HBO Max wird nun zumindest drei der vier Protagonistinnen - Kim Cattrall ist nicht dabei - in ihren 50ern zeigen. Und damit wohl auch, wie es ihnen in der Zwischenzeit ergangen ist.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.