Coronavariante

Slowakei über Wien irritiert

In Österreich zirkuliert die unter anderem auch von Gesundheitsminister Rudolf Anschober geäußerte Ansicht, die Slowakei sei „besonders stark“ von der neuen Variante des Coronavirus betroffen, im Bild Bratislava.
In Österreich zirkuliert die unter anderem auch von Gesundheitsminister Rudolf Anschober geäußerte Ansicht, die Slowakei sei „besonders stark“ von der neuen Variante des Coronavirus betroffen, im Bild Bratislava.Michaela Seidler
  • Drucken

Als Falschmeldung werden Berichte über eine weite Verbreitung im Land bezeichnet.

Ist es ein Missverständnis? Oder eine Fehlinformation? In Österreich zirkuliert die unter anderem auch von Gesundheitsminister Rudolf Anschober geäußerte Ansicht, die Slowakei sei „besonders stark“ von der neuen Variante des Coronavirus betroffen.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.