Reality-TV

Kim und Kanye: Scheidung à la Kardashians?

(c) REUTERS (DANNY MOLOSHOK)
  • Drucken

Die Trennung des Paares soll Medienberichten zufolge in der letzten Staffel von „Keeping up with the Kardashians“ behandelt werden.

Nach den Trennungs- und Scheidungsgerüchten rund um Reality-TV-Star Kim Kardashian und Rapper und Designer Kanye West Anfang des Jahres wurde es still um das Paar. Wenn es nach Quellen des Boulevardblattes "Page Six" geht, dann hat die Funkstille einen guten Grund: Alle Details der Scheidung sollen in der letzten Staffel von "Keeping Up With the Kardashians" aufgearbeitet werden.

"Die Kardashians wollen mit einem großen Knall gehen. Sie haben Kim dabei gefilmt, wie sie über ihre Eheprobleme spricht. Aber alle Beteiligten haben eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet, da das Finale erst später im Jahr 2021 gezeigt wird." Kanye West soll von dieser Idee wenig begeistert sein. Er soll laut "Us Weekly" auch nicht an den Dreharbeiten zur 21. finalen Staffel teilnehmen.

Hinter den Kulissen soll Kim Kardashian mit Rechtsanwältin Laura Wasser bereits die Scheidung vorbereiten. Es geht um das Sorgerecht der vier Kinder North (7), Saint (5), Chicago (2) und Psalm (1) sowie um ein Vermögen von geschätzten zwei Milliarden Dollar.

In der Vergangenheit wurden immer wieder Trennungsgerüchte laut. Gründe sollen unter anderem die bipolare Störung Wests sein, aber auch seine Bewerbung für das Präsidentenamt. Ehefrau Kim Kardashian wird hingegen eine Affäre mit Rapper Meek Mill nachgesagt, aber auch mit "CNN"-Moderator Van Jones.

>>> „Page Six"

>>> „Us Weekly"

(chrile )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Kim Kardashian und Kanye West heirateten 2014.
Scheidung

Kanye West möchte ebenfalls geteiltes Sorgerecht

Im Februar hatte Reality-Star Kardashian die Scheidung beim Superior Court in Los Angeles eingereicht. Auch sie hat die gleichen Forderungen genannt.
FILES-US-ENTERTAINMENT-CELEBRITY-KARDASHIAN-KANYE
Stars

Kim Kardashian reicht Scheidung von Kanye West ein

Kardashian, berühmt durch eine langjährige Reality-TV-Serie, und West, ein Musiker und Designer, waren seit 2014 verheiratet.
Das Paar hat im Mai 2014 geheiratet und vier Kinder.
Medienbericht

Kanye West und Kim Kardashian leben getrennt

Das Promipaar habe Medienberichten zufolge mit Eheproblemen zu kämpfen. Auch von einer geplanten Scheidung ist die Rede.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.