Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Premium
Interview

Markus Kraetschmer: „Vielleicht haben wir zu viel riskiert“

Markus Kraetschmer und die Generali-Arena. Der Umbau war mit 42 Mio. Euro budgetiert, soll aber mehr gekostet haben.
Markus Kraetschmer und die Generali-Arena. Der Umbau war mit 42 Mio. Euro budgetiert, soll aber mehr gekostet haben.ROBERT JAEGER / APA / picturedesk
  • Drucken
  • Kommentieren

Austrias Finanzvorstand Markus Kraetschmer über Fehler, den Status quo bei der Suche nach einem Investor – und das Millionenloch.

Die Presse: Herr Kraetschmer, die Austria sucht seit 14 Monaten händeringend nach einem strategischen Partner respektive Investor. Warum wurde noch immer keiner gefunden?