Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Premium
Übernahme

CA Immo: Der Mann im Hintergrund

The German lower house of parliament Bundestag is pictured in a reflection in Berlin
„The Cube“ der CA Immo am Washington-Platz in Berlin ist erst vergangenes Jahr von Nuveen Real Estate gekauft worden.(c) REUTERS (ANNEGRET HILSE)
  • Drucken
  • Kommentieren

Die Schlacht um die CA Immo wird härter. Ein Investor steht in Verbindung zu Cevdet Caner, dessen Firma legte eine der größten Immopleiten Deutschlands hin.

Es ist verdächtig ruhig um die CA Immo geworden. Erst gibt es großes Interesse am Tafelsilber der heimischen Immobilienbranche, und dann passiert nichts. Bis vergangenen Freitag hätte der US-Investor Starwood Capital Zeit gehabt, sein Angebot für CA-Immo-Anteile einzureichen. Das tat er aber nicht. Doch wie „Die Presse“ laut Insidern erfuhr, beantragte der Großaktionär eine Verlängerung der Frist.