Bestellservice

Der Valentinstag wird geliefert

Am 14. Februar ist Valentinstag, das romantische Dinner muss dieses Mal zu Hause stattfinden.
Am 14. Februar ist Valentinstag, das romantische Dinner muss dieses Mal zu Hause stattfinden.(c) Die Presse/Petra Winkler
  • Drucken

Restaurants verschicken heuer Valentinsboxen mit Menüs, auch Chocolatiers und Floristen liefern.

Zeit zu zweit haben wohl die meisten im letzten Jahr ausreichend genossen. Man muss den Valentinstag heuer aber dennoch nicht auslassen, man kann ihn etwa zum Anlass nehmen, zu zweit daheim ein Menü vom Haubenkoch zu genießen. Ein paar Ideen, bei denen die Bestellfrist zu beachten ist.

Restaurant zu Hause

Der Restaurantbesuch fällt aus, dafür kommt das Restaurant nach Hause. Der burgenländische Taubenkobel liefert seine Valentinsboxen auch nach Wien. In ihnen befinden sich ein mehrgängiges Menü (das zu Hause nur noch finalisiert werden muss), Cider und ein Gin-Tonic-Aperitif (148 Euro für zwei Personen, Bestellungen bis 10. 2., restaurant@taubenkobel.at).

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.