Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Premium
premium

Ein Defensivspieler stürmt nach vorn

Raphael Reifeltshammer
Raphael ReifeltshammerSusta
  • Drucken
  • Kommentieren

Porträt. Die Pandemie könnte den Handschuh wieder salonfähig machen. Darauf setzt Ex-Fußballer mit antiviral und antibakteriell behandelten Handschuhen.

Dieses Datum war für Raphael Reifeltshammer wegweisend: Am 26. April des Vorjahrs entdeckte er einen Zeitungsartikel über Handschuhe. Darin war zu lesen, dass über Jahrzehnte Handschuhe aus hygienischen Gründen getragen wurden, wenn man außer Haus ging. Das brachte Reifeltshammer auf die Idee, einen antiviral und antibakteriell behandelten Handschuh auf den Markt zu bringen.