99 Jahre

Prinz Philip liegt im Krankenhaus

(c) imago images/PA Images (HANNAH MCKAY via www.imago-images.de)
  • Drucken

Es handle sich dabei nicht um einen Notfall, sondern um eine Sicherheitsvorkehrung, heißt es vonseiten des Buckingham Palace.

Prinz Philip liegt seit zwei Tagen im Krankenhaus, das gab der Buckingham Palace bekannt. Der Ehemann von Queen Elizabeth, der am 10. Juni 100 Jahre alt wird, soll sich unwohl gefühlt haben. Es handle sich lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme. "Der Herzog wird voraussichtlich einige Tage im Krankenhaus bleiben, um sich beobachten zu lassen und sich auszuruhen", heißt es von offizieller Seite weiter.

Dass es sich nicht um einen Notfall handle und es Prinz Philip nicht schlecht gehe, will auch "The Telegraph" wissen. Demnach konnte der 99-Jährige ohne Hilfe gehen und sei auch guter Laune gewesen. Außerdem soll es sich nicht um eine Corona-Infektion handeln. Queen Elizabeth und Prinz Philip waren bereits Mitte Jänner geimpft worden.

Premierminister Boris Johnson und Gesundheitsminister Matt Hancock ließen bereits gute Besserung ausrichten.

>>> „The Telegraph"

(chrile )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Prinz Philip sei guter Dinge, werde aber voraussichtlich noch bis in die Woche hinein im Krankenhaus bleiben, hieß es am Wochenende. (Archivbild)
"Vorsichtsmaßnahme"

Prinz Philip weiterhin im Krankenhaus

Am Wochenende hat der 99-Jährige Besuch von Sohn Charles bekommen. „Es geht ihm okay“, ließ Enkelsohn Wiliam wissen.
Prinz Philip wird seit über zwei Wochen stationär behandelt. (Archivbild)
Privates Krankenhaus

Nach Eingriff am Herzen: Prinz Philip erneut in andere Klinik verlegt

Der 99-jährige Ehemann der Queen ist nun wieder in einem privaten Londoner Krankenhaus. Dort soll er für die nächsten Tage zur weitergehenden Behandlung bleiben, teilt der Buckingham-Palast mit.
Herzerkrankung

"Erfolgreicher Eingriff": Prinz Philip erholt sich im Krankenhaus

Der Mann von Königin Elizabeth II. werde zur Erholung und weiteren Behandlung für einige Tage im Krankenhaus bleiben, teilt der Buckingham-Palast mit. Den Eingriff wegen einer Vorerkrankung am Herzen habe er gut überstanden.
Krankenhaus

Herzogin Camilla: Prinz Philip geht es ein wenig besser

Der 99-jährige Ehemann der Queen befindet sich seit über zwei Wochen in stationärer Behandlung. Zuletzt ist er in eine auf Herzkrankheiten spezialisierte Klinik verlegt worden.
99 Jahre

Prinz Philip mit Infektion in anderes Krankenhaus verlegt

Der Ehemann von Königin Elizabeth wurde ins St. Bartholomäus-Krankenhaus verlegt. Neben einer Infektion soll eine Vorerkrankung am Herz überwacht werden.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.