Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Premium
Innenstadt

"Bollibox": Champagner zum Mitnehmen

Katharina Wolf (Kate & Kon, l.) und Monique Dekker (Park Hyatt)
Luxuriöser Boxenstopp: Katharina Wolf (Kate & Kon, l.) und Monique Dekker (Park Hyatt)(c) Katharina F.-Roßboth
  • Drucken
  • Kommentieren

Weinhändlerin Katharina Wolf und Park-Hyatt-Chefin Monique Dekker begegnen der Krise mit „Luxus für alle: In der Bognergasse verkaufen sie Champagner und Beef Tatar - zu „unüblichen“ Preisen.

Ich trinke Champagner, wenn ich froh bin, und wenn ich traurig bin. Manchmal trinke ich davon, wenn ich allein bin; und wenn ich Gesellschaft habe, dann darf er nicht fehlen. Wenn ich keinen Hunger habe, mache ich mir mit ihm Appetit, und wenn ich hungrig bin, lasse ich ihn mir schmecken. Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe.“