Lokale

Kochen mit dem Mochi-Chef

Eddi Dimant und Sandra Jedliczka an ihrer aktuellen Takeaway-Ausgabestelle am Vorgartenmarkt.
Eddi Dimant und Sandra Jedliczka an ihrer aktuellen Takeaway-Ausgabestelle am Vorgartenmarkt. Die Presse/Clemens Fabry
  • Drucken

Der Frühling bringt Umbau: Das Mochi wird renoviert, bekommt ein Kochstudio und neue Filialen am Vorgartenmarkt und in der Innenstadt.

Ein eigenes Kochstudio, das, sagt Sandra Jedliczka, sei schon länger Thema gewesen. Weil das Interesse der Gäste da sei, aber auch einfach deshalb, weil die Küche des Mochi so winzig ist. „Bei uns muss man sich schon sehr mögen, man tritt sich dauernd auf die Zehen. Wir freuen uns auf ein bisschen Platz.“

Dieser Platz ist nun gefunden: Gleich ums Eck vom Stammhaus in der Praterstraße und gleich gegenüber dem eigenen Lager ist in der Ferdinandstraße ein passender Raum frei geworden. Kobo soll er heißen – es steht auf Japanisch für Werkstatt.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.