Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Premium
Salzburg

Weg mit dem Plastik!

Die Tatsache, dass sie ein Kind erwarten, hat Jennifer Albrecht und Michael Wieder von „Wild und Nackig“ noch mehr auf Zukunftsfragen gelenkt.
Die Tatsache, dass sie ein Kind erwarten, hat Jennifer Albrecht und Michael Wieder von „Wild und Nackig“ noch mehr auf Zukunftsfragen gelenkt.wildbild
  • Drucken
  • Kommentieren

Jennifer Albrecht und Michael Wieder haben ein Geschäft eröffnet, das ohne (Einweg-)Verpackungen auskommt. Dabei hat auch Corona mitgespielt.

Geplant war das mit dem verpackungsfreien Geschäft in Salzburg so eigentlich nicht. Anfang vergangenen Jahres waren Jennifer Albrecht (32) und Michael Wieder (30) nach Chile aufgebrochen. Ein Jahr sollten sie dort bleiben, dann stand ein Jahr Kanada auf dem Plan. Doch Corona machte dem deutsch-österreichischen Paar einen Strich durch die Rechnung. Schon im März ging es wieder heimwärts – und zurück in Salzburg stellte sich die Frage: Was nun?