Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Premium
Showroom

Virtuell, doch zum Greifen nah

Alsergrund statt Marais: Der D-A-CH-Showroom in den Räumen des Vienna Ballhaus in der Berggasse.
Alsergrund statt Marais: Der D-A-CH-Showroom in den Räumen des Vienna Ballhaus in der Berggasse.⫻ AFA
  • Drucken
  • Kommentieren

Auch der Pariser Showroom der Austrian Fashion Association erhielt eine neue digitale Identität.

„Auch wenn man alle Verkaufsgespräche auf Zoom stattfinden lässt, braucht man einen Ort, an dem die Kollektionen hängen“, sagt Camille Boyer von der Austrian Fashion Association (AFA). Anders als in den vergangenen Saisonen befindet sich dieser Raum diesmal nun nicht mehr in Paris, sondern in Wien und mit zeitversetzten Ablegern in Berlin und Tokio – der länderübergreifende D-A-CH-Showroom bleibt somit ein internationales Format, wenngleich in anderer Weise, als Einkäufer das bisher gewohnt waren.