American Football

Bucs behalten Traum-Duo: Gronkowski verlängert bei Tampa

Rob Gronkowski
Rob Gronkowskiimago images/Icon SMI
  • Drucken

Rob Gronkowski wird Medienberichten zufolge ein weiteres Jahr mit Star-Quarterback und Kumpel Tom Brady für die Tampa Bay Buccaneers spielen.

Quarterback-Superstar Tom Brady spielt auch in der kommenden NFL-Saison zusammen mit seinem Kumpel Rob Gronkowski für Super-Bowl-Champion Tampa Bay Buccaneers. Wie mehrere US-Medien am Montag unter Berufung auf Gronkowskis Agent übereinstimmend berichteten, einigten sich der 31-jährige Football-Profi und die Buccaneers auf einen neuen Einjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von mehr als zehn Millionen US-Dollar (8,39 Mio. Euro).

Der Tight End Gronkowski war vor der vergangenen Saison aus dem Ruhestand zurückgekehrt und hatte bei den Bucs angeheuert. Das Team gewann im Februar die Super Bowl gegen die Kansas City Chiefs. Zuvor hatten "Gronk" und Brady bereits jahrelang bei den New England Patriots in einem Team gespielt.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.