Mittlerweile haben wir schon darin Routine, uns auch an Feiertagen mit Lieferservices weiterzuhelfen.
Kulinarik

Der Osterhase kommt heuer in der Schachtel

Wir dürfen nicht viel zu Ostern, aber immerhin gut essen. Ein paar Ideen für Köstlichkeiten mit Lieferservice.

Mittlerweile haben wir schon darin Routine, uns auch an Feiertagen mit Lieferservices weiterzuhelfen. Die Auswahl ist beachtlich, vom Gourmet-Menü bis zum bunt gefüllten Picknickkorb.

Gourmet

Die heimischen Spitzenköche bieten auch zu Ostern eine Reihe an beinahe fertigen Ostermenüs, die in der Box geliefert werden und zu Hause nur noch finalisiert werden müssen. So bieten etwa die Geschwister Rauch nach ihrem Frühlingsmenü nun eine Ostermenübox (135 Euro/2 Pers.) und eine Osterjausenbox (90 Euro/2 bis 4 Pers.) an, die bis 31. März (12 Uhr) bestellt werden können – und in ganz Österreich geliefert werden.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Bevor am Gründonnerstag alles schließen muss, können Familien die Osterferien aktiv gestalten, im Gegensatz zu diesem (Oster-)Hasen.
Osterferien

Eier suchen, Fußball spielen: Das Programm für die Karwoche

Bevor am Gründonnerstag alles schließen muss, können Familien die Osterferien aktiv gestalten: Von Kugelbahnbauen bis Rätselrallye.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.