Boxen

Voller Klang aus flachem Gehäuse

B&O Level will dezentes Design mit erwachsenem Sound vereinen.
B&O Level will dezentes Design mit erwachsenem Sound vereinen.Bang&Olufson
  • Drucken

Wuchtige Lautsprecher und klobige Verstärker sind nicht jedermanns Sache, kleine Bluetooth-Boxen klingen dünn. Der B&O Level will dezentes Design mit erwachsenem Sound vereinen.

Immer mehr sagen der klassischen Hi-Fi-Anlage ade und ersetzen sie durch Drahtlos-Lautsprecher, die per Handy mit Streaming von Spotify & Co. beschickt werden – oder hatten gar nie eine „echte“ Anlage. Und nicht wenige wünschen sich doch mehr Klangqualität. Für alle, die klanglich aufrüsten, aber dennoch die unkomplizierte Handhabung und die unauffällige Optik bevorzugen, hat B&O den Drahtlos-Lautsprecher Level konzipiert. Dieser soll wahlweise als Edel-Alternative zur Bluetooth-Box dem User durchs traute Heim folgen oder fix installiert Grundstein für eine Multiroom- oder Stereo-Lösung sein. Dafür lässt sich der Level mit Geschwistern zu Stereo-Sets paaren.

Die erste Hürde, die stilvolle Integration ins Wohnambiente, dürfte der Level, obwohl größer als übliche Bluetooth-Boxen, mit seiner flachen Form und seinem gefälligen Design mit Leichtigkeit überspringen, zumal verschiedene Fronten zur Auswahl stehen.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.