Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Erkrankung

Anschober soll kommende Woche wieder im Dienst sein

Rudolf Anschober
Rudolf Anschober(c) REUTERS (LEONHARD FOEGER)
  • Drucken

Der Gesundheitsminister ist Anfang der Woche erkrankt, zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen.

Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) wird voraussichtlich Anfang kommender Woche in sein Büro zurückkehren. Das teilte sein Büro am Donnerstag mit.

Der Ressortchef war Anfang der Woche erkrankt und hatte daher auch nicht am Corona-Gipfel mit Experten, Opposition und Landeshauptleuten teilnehmen können. Es war Anschobers zweite Erkrankung innerhalb kürzerer Zeit, nachdem er wegen einer übergangenen Grippe im März einige Tage ausgefallen war.

(APA)