Konzerte

Die Sehnsucht nach Konzerten

Carola Lindenbauer ist kaufmännische Geschäftsführerin der Wiener Stadthalle
Carola Lindenbauer ist kaufmännische Geschäftsführerin der Wiener StadthalleClemens Fabry
  • Drucken

Carola Lindenbauer, Geschäftsführerin der Wiener Stadthalle, hofft auf Konzerte nach dem Sommer und denkt über die Zukunft nach: Wie werden wir dort dann tanzen?

Wann war hier das letzte Mal ein Konzert?

Carola Lindenbauer: Das war im März 2020. Das letzte große war ein Konzert von Deichkind Ende Februar. Mit rund 10.000 Menschen. Wenn ich mir jetzt die Fotos anschaue, denke ich mir, das ist wirklich ganz weit weg.

Wie geht es Ihnen, wenn Sie jetzt in die Stadthalle gehen?

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.