Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Premium
Lieferservice

Muttertag: Vom Gourmet-Menü bis zum Streetfood

Silvio Nickol (links) und sein Team laden rund um den Muttertag zu einem Streetfood Markt.Palais Coburg/Tina Herzl
  • Drucken
  • Kommentieren

Auch für den kommenden Sonntag bieten zahlreiche Restaurants Menü-Boxen, Brunch-Pakete oder auch – wie Silvio Nickol – Streetfood auf Haubenniveau an. Wie sonst auch, gilt: Rechtzeitig reservieren dringend empfohlen.

Das Timing könnte besser sein. Am 19. Mai sperrt die Gastronomie wieder auf. Am 9. Mai ist aber jener zweite Sonntag im Mai, an dem Mütter traditionell von ihren Liebsten zum Essen eingeladen werden. Also muss auch dieses Jahr zu Hause gekocht werden – oder eben ein Menü vom Profi verschickt werden. Auch zum Muttertag ist die Auswahl an Menü- und Geschenk-Boxen von Haubenköchen und anderen Restaurants groß. Ein paar Empfehlungen.