Disney+

"Hocus Pocus"-Fortsetzung mit Bette Middler und Sarah Jessica Parker

APA
  • Drucken

Knapp 30 Jahre später schlüpfen die drei Schauspielerinnen wieder in die Rollen der Sanderson-Schwestern. Im Herbst beginnen bereits die Dreharbeiten für Disney+.

Fast 30 Jahre nach dem Grusel-Spaß "Hocus Pocus" sollen Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy als drei Hexenschwestern vor die Kamera zurückkehren. Disney+ kündigte am Donnerstag (Ortszeit) die Fortsetzung des Halloween-Kultklassikers aus dem Jahr 1993 an. Schon im Herbst sollen die Dreharbeiten dafür beginnen.

Im nächsten Jahr soll er dann direkt auf dem Streamingdienst Disney+ seine Premiere feiern. Die Dreharbeiten unter der Regie von Anne Fletcher ("Selbst ist die Braut", "Miss Bodyguard") sollen im Herbst beginnen.

APA

"Sistaaaahs! Es ist 300 Jahre her... Aber wir kommen zurück!", witzelte Midler (75, "Der Club der Teufelinnen") auf Twitter. Die Schauspielerin und Sängerin, die in den letzten Jahren vermehrt am Broadway spielte, schlüpfte schon vor fünf Jahren für eine Halloween-Feier in ihr altes Kostüm.

Sie sei zum Amoklaufen bereit, scherzte Parker (56, "Sex and the City") auf Instagram.

In dem Originalfilm unter der Regie von Adam Shankman werden die Sanderson-Schwestern Winifred, Sarah und Mary versehentlich zum Leben erweckt und treiben als Kinderschreck ihr Hexen-Unwesen. In der Fortsetzung werden sie ins heutige Salem versetzt, wo sie Opfern nach dem Leben trachten.

Auf Disney+ ist der erste Teil aktuell verfügbar, ansonsten ist er auf anderen Streamingdiensten kostenpflichtig erhältlich.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.