Quergeschrieben

Die unheimlich rätselhafte Pamela Rendi-Wagner

Während der Bestand der Koalition ständig infrage gestellt wird, tauchen vor dem SPÖ-Parteitag starke Zweifel am Führungsstil der Vorsitzenden auf.

Auf die Idee muss man erst einmal kommen: Von einem „historischem Wahlsieg“ und einem „sensationellen Ergebnis“ zu sprechen, wenn 13.054 Studierende bei der Wahl zur Österreichischen Hochschülerschaft dem Verband Sozialistischer StudentInnen Österreichs (VSStÖ) ihre Stimmen geben – bei einer Beteiligung von 15 Prozent.

Gastkommentare und Beiträge von externen Autoren müssen nicht der Meinung der Redaktion entsprechen.

>>> Mehr aus der Rubrik „Quergeschrieben“

Auf die Idee auch: Statt Armin Wolf in der „ZiB2“ am Abend einer der wichtigsten Parlamentssitzungen Rede und Antwort zu stehen, dem TV-Sender Wolfgang Fellners die Ehre zu geben, obwohl sich SPÖ-Frauenchefin Gabriele Heinisch-Hosek einem Aufruf zum Boykott des Senders wegen des Vorwurfs der sexuellen Belästigung dort angeschlossen hatte.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.