Filme

Das Autokino Wien darf (doch) aufsperren

Das Autokino Wien startet am Freitag  in die Saison – und muss sich dabei nicht an die Sperrstunde um 22 Uhr halten. Der sonntägliche Flohmarkt am Autokino-Areal wurde neu konzipiert.

Im vergangenen Coronajahr gab es sie plötzlich auf vielen größeren (Park-)Plätzen von Dornbirn bis Villach: Autokinos, die in Coronazeiten als sichere, weil kontaktlose Alternative zu den normalen Kinos galten.

Die meisten dieser Drive-in-Kinos waren allerdings nicht gekommen, um zu bleiben – zumindest eines aber kehrt nun fix auch im heurigen Jahr wieder: Das Autokino Wien (das trotz seines Namens hinter der Stadtgrenze in Groß-Enzersdorf liegt) startet am Freitagabend in die neue Saison.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.