Börsennotierte Unternehmen

Ein Doppelsieg für Deloitte / QUINTAX

(C) Deloitte/ Feelimage
  • Drucken

Deloitte/ QUINTAX holt „Allrounder regional“ Salzburg, Fachexpertin Gabriele Holzinger eine Fachkategorie.

Deloitte baut seine Rolle als eines der führenden Steuer- und Wirtschaftsberatungsunternehmen in Österreich weiter aus: Seit einem Jahr ist die Salzburger Kanzleigruppe QUINTAX Teil des Deloitte-Netzwerks. Der Zusammenschluss brachte eine Erweiterung der von QUINTAX angebotenen Serviceleistungen Buchhaltung, Personalverrechnung sowie Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung um die vielfältigen Services von Deloitte in den Bereichen Consulting, Financial Advisory, Risk Advisory und Rechtsberatung. Dass die Klienten von den neuen Services überzeugt sind, wird nun vom Award in der Kategorie „Allrounder regional“ im Bundesland Salzburg untermauert.

Bestätigung der Arbeit

Mit Gabriele Holzinger holt weiters eine Deloitte-Expertin die Auszeichnung in der Fachkategorie „Österreichische börsennotierte Unternehmen. „Ich bin Steuerberaterin mit Leib und Seele, daher freut mich diese Auszeichnung sehr“, sagt Holzinger. „Sie erfüllt mich mit Stolz, weil sie das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden widerspiegelt. Natürlich hat der Award auch eine Bedeutung für mein tolles Team und für Deloitte insgesamt, ist er doch eine Bestätigung, dass von großen, börsennotierten Unternehmen eine persönliche Betreuung, verbunden mit fundiertem, steuerlichem Fachwissen und gepaart mit einem internationalen Netzwerk, sehr geschätzt wird.“

Zahlreiche österreichische Unternehmen – große ebenso wie kleine – müssen derzeit die Auswirkungen der Coronakrise bewältigen. „In meinem Spezialgebiet Transfer Pricing bereiten meinen Kunden vor allem die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie auf die Konzernverrechnungspreise Kopfzerbrechen“, betont die Deloitte-Fachexpertin: „Sie sind mit noch nie dagewesenen Marktbedingungen konfrontiert und in vielen Fällen ist es nahezu unmöglich, einen passenden Fremdvergleich zu finden, der die aktuellen wirtschaftlichen Gegebenheiten adäquat widerspiegelt. Aber auch die Wechselwirkung zwischen den verschiedenen Covid-Förderungen und Verrechnungspreisen stellt uns täglich vor Herausforderungen.“

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.