Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Der tägliche Nachrichten-Podcast der »Presse«.

Wie das FBI die weltweite Mafia in eine Falle lockte

Das sind Teile des in Österreich sichergestellten Geldes und der Drogen im Zuge der Großrazzia "Trojan Shield", die in Österreich unter dem Namen "Operation Achilles" lief.
Das sind Teile des in Österreich sichergestellten Geldes und der Drogen im Zuge der Großrazzia "Trojan Shield", die in Österreich unter dem Namen "Operation Achilles" lief.APA/BUNDESKRIMINALAMT
  • Drucken

Über die spektakuläre Mega-Razzia „Trojan Shield“ von FBI, Europol und australischen Behörden, bei der 800 Menschen verhaftet wurden, spricht Klemens Patek mit Anna Wallner.

Alle weiteren Podcast-Folgen finden Sie unter https://www.diepresse.com/Podcast

Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns auf Feedback und Kritik unter podcast@diepresse.com

„Presse Play - Was wichtig wird" ist der Nachrichten-Podcast der österreichischen Tageszeitung "Die Presse". Er erscheint fünf Mal die Woche, von Dienstag bis Samstag, jeden Morgen um 6 Uhr. Gastgeberin ist Anna Wallner.
Audio und Produktion: Georg Gfrerer/ www.audio-funnel.com.
Grafik: David Jablonski.