Joe Bidens Europa und sein "Rendezvous" mit Putin

Joe Biden auf Schloss Windsor beim Besuch von Queen Elizabeth II., die Reihen der Guard of Honour abschreiten.
Joe Biden auf Schloss Windsor beim Besuch von Queen Elizabeth II., die Reihen der Guard of Honour abschreiten. APA/AFP/TOLGA AKMEN
  • Drucken

Auf neutralem Boden, in Genf, treffen heute Joe Biden und Wladimir Putin aufeinander. Vor dem Höhepunkt und Schluss der ersten Europa-Reise des US-Präsidenten spricht Thomas Vieregge über Bidens Europa, seine Außenpolitik und was von dem Treffen mit Putin zu erwarten ist.

Alle weiteren Podcast-Folgen finden Sie unter https://www.diepresse.com/Podcast

Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns auf Feedback und Kritik unter podcast@diepresse.com

„Presse Play - Was wichtig wird" ist der Nachrichten-Podcast der österreichischen Tageszeitung "Die Presse". Er erscheint fünf Mal die Woche, von Dienstag bis Samstag, jeden Morgen um 6 Uhr. Gastgeberin ist Anna Wallner.
Audio und Produktion: Georg Gfrerer/ www.audio-funnel.com.
Grafik: David Jablonski.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.