Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Ex-Coach Blanco wird Dominic Thiems neuer Manager

Dominic Thiem
Dominic ThiemGEPA pictures
  • Drucken

Thiem wird künftig von Galo Blanco gecoacht, der in der Management-Agentur von Fußballstar Gerard Pique die Tennisabteilung übernimmt.

Als „Start in eine neue Ära“ präsentiert Dominic Thiem auf seiner Webseite sein neues Management. Dieses wird nach der Trennung von Herwig Straka sein Ex-Coach Galo Blanco übernehmen. „Mein ehemaliger Coach Galo Blanco übernimmt bei „Kosmos“ die Tennis-Abteilung, als erster Spieler wurde ich am 16. Juni unter Vertrag genommen“, verkündete Thiem. Die Management-Firma „Kosmos“ wurde von Fußballstar Gerard Pique gegründet.

(APA)